Gibt es Leute die thc nicht vertragen?

3 Antworten

Das Schwierigste für Cannabis-Neukonsumenten - also "Anfänger" - ist die Idealdosis-Findung. Ein Gutteil aller Probierer überschätzt sich beim ersten, zweiten, dritten Versuch und zieht so oft wie die erfahrenen Konsumenten am Joint, nutzt aber entweder a) die falsche Inhalationstechnik oder b) zieht zu oft, so dass Schwindel, Übelkeit und Erbrechen auftreten kann.

Wichtig ist sich langsam an die Idealdosis heranzutasten und nicht zu erwarten, dass man sich sofort im gleichen Zustand wie die Mitkonsumenten befindet. Manchmal braucht es mehrere Anläufe, bis man etwas merkt, aber es besteht auch die große Gefahr, dass man es (aus Ungeduld) übertreibt und dann ziemlich heftige Nebenwirkungen erlebt.

Jedem Neuling, der sich an Cannabis heranwagt, ist anzuraten sich umfassend über Cannabis (Herkunft, rechtliche Aspekte, soziale Aspekte etc.) aufzuklären. Am Besten geht das mit dem Buch http://rauschzeichen.de/ , das es für 10 € bei Amazon gibt.

eine thc allergie gibt es nicht. das was dich zum k0tzen bringt sind eher die gase von verbrannten müll, dass du mitrauchst. suche dir einen sauberen grass und rauche es nur durch ein vaporizer.

thc hat keine auswirkungen auf die lunge, leber, nieren. das sind meistens die stoffe die man zusätzlich mitzieht; streckmittel, dünger, schimmel, tabak u.s.w

um all das zu vermeiden ist es ratsam ein vaporizer zu besorgen.

P.S. kiffen steigert das risiko von schlaganfall, kreislauf erkrankungen und herzerkrankungen gewaltig. des weiteren verzichten die konsumenten freiwillig auf alles weitere in diesem leben. kiffen macht die leute körperlich nicht kaputt aber ruiniert ihr soziales leben durch die dauernde bocklosigkeit. das heisst; schlechte bildung, schlechtes einkommen, nutzlose freunde die nur vor der xbox sitzen. es ist ratsam die übrige energie auf sinvolle dinge zu richten anstatt sie mit kiefferei auszulöschen.

Okey aber egal welches Zeug das bisher war alle haben es für Vertragen außer ich war ja nicht immer das gleiche sondern verschiedenes .. Deswegen denke ich dass mein Körper das einfach nicht verträgt irgendwie ich weiß nur nicht warum .. Weil ich keinen kenne bei dem das so ist wie bei mir ..