gibt es krebs Naturheilmittel die auch wirken oder wird aus Menschen die schon genug Probleme haben noch Profit gemacht.?

3 Antworten

Ja es gibt eines- das ist kein blödes antikapitalisten Gerede- Ich studiere Geologie - es ist aufgefallen das die niedrigste (Keine) Krebserkrankung in den letzten 50 Jahren in einem Dorf in zentral China gibt- Der Grund warum es dort keine Krebstoten gibt liegt daran das der Boden sehr viel selen enthält - die bewohner haben in ihrer Nahrung einen erhöhten selen Anteil- Das einzige Problem : Für uns Europäer ist selen hochgiftig - aber für die dort nicht

Tja möglicherweise versterben die Bewohner an Selenvergiftung so früh das es nicht zu Krebserkrankungen komt.

nein die haben eine natürliche Resistenz

den ihr Körper ist die hohe Selen Konzentration gewöhnt

@glatzkopfvogel

Jetzt verbleibt die Frage,

ist es eine Mutation welche zur Selenausscheidung führt und ist es das Selen welches vor Krebs schützt oder handelt es sich um eine Nebenwirkung der Mutation?

So ähnlich wie die Mutation zur Laktosetoleranz in Mitteleuropa welche sich, bedingt durch den Überlebensvorteil, durchgesetzt hat.

die sind das bestimmt gewöhnt durch kleine dosen wie beim Schlangengift.aber sowas ist für hier und in den Mengen bestimmt tödlich.in Israel gibt es gute fortschritte gegen Krebs.

in Europa ist ja auch ca jeder 10 gegen Pest resistent

Gehe davon aus es ist Profitmache mit der Angst kranker Menschen!

Wirksame Naturarzneien werden auch von der Schulmedizin eingesetzt.

"Wirksame Naturarzneien werden auch von der Schulmedizin eingesetzt."

Aber nur, wenn Du den entprechenden Arzt bzw Klinik findest, ansonsten gibts Chemo und fertig

@dandy100

Eigentlich nicht, aber Misteltherapien etc. sind in aller Regel bei Doppelblindstudien wirkungslos.

Chemo ist zwar eine gezielte Vergiftung aber sehr häufig heilt sie.

mein Vater hat Krebs und ich versuche etwas zu finden das wirkt.er bekommt ab Montag eine Lasertherapie und heute hat er einen schlauch am Magen bekommen.

@Ziwebel

Es gibt nicht "den Krebs" es gibt viele verschiedene Krebserkrankungen und je nach Art und Verlaufsform viele verschiedene Behandlungswege.

Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Vater!

Es gibt beides: wirksame Naturheilmittel, aber auch Scharlatane, die nur Profit machen wollen.

Was möchtest Du wissen?