Gibt es Kontaktlinsen, die nicht bläulich getönt sind?

4 Antworten

Meine Kontaktlinsen sind so durchsichtig, dass ich sie immer erst suchen muss. Es gibt also durchsichtige. Nicht alle sind bläulich getönt. Frag mal deinen Optiker.

Jupp, ich kenne sie auch nur komplett transparent. Kommt vielleicht auf den Hersteller an?

Danke für die Antwort! Ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber dürfte ich trotzdem wissen, von welcher Marke diese Linsen waren? :)

Liebe Grüße! :)

Geh mal auf www.luckylens.de dort steht es bei den einzelnen linsen immer dabei. Und du kannst zu jeder Linse eine Frage stellen. Such dir einfach aus was Du möchtest und frag dann per E-Mail nach. Die müsstens wissen und wenn nicht können sie bestimmt beim Hersteller nachfragen. Sitzen ja an der Quelle ;-)

also meine kontaktlinsen haben nur einen ganz ganz ganz kleinen gblaustich aber bei mir jedenfalls sieht man es in den augen nicht geh doch vielleicht mal zum optiker und schilder ihm dein problem

das kann dir dein optiker des vertrauens am besten sagen, ich hatte früher auch immer welche mit einem gaaaaanz leichten blaustich, aber meine augen sind auch blau, daher hat man das nie gesehen.