Gibt es jemand unter euch, der wie ich Schicht arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 23%
Zum Glück nicht 15%
Würde gerne 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Pfleger, hut ab, ich habe große Achtung vor den Pflegern, was ihr leistet ist einfach unbezahlbar.

Ja

Ich arbeite auch Nachtschicht, und das ist das beste. Warum? man kann so richtig durchschlafen gefühlt her. Außerdem bin ich Spät und Nacht aktiver als im Frühdienst.

Ja

Tur mir leid, dumme Antwort:

Ja heute auf dem Weihnachtsfest mit meiner zwei jährigen Nichte und meiner Lehrerin

Zum Glück nicht

Schichtarbeiten wäre nichts für mich

Habe ich über 14 Jahre auch gemacht.

Was ist daran so schlimm ?

Nichts!