Gibt es irgendwo noch erschwingliche Matratzen ohne irgendwelche Zonen?

2 Antworten

Da beurteilst du deine Situation falsch.

Matratze und Lattenrost müssen aufeinander abgestimmt und auf die Grösse und das Gewicht des Schläfers angepasst sein.

Leichtgewichte wie dünne Frauen und Kinder brauchen elastische Matratzen. Schulterabsenkung sollte da mindestens der Lattenrost haben.

Schwergewichte wie du brauchen unbedingt Matratzen mit Schulterzonenabsenkung und Mittelzonenverstärkung. Sonst wird dein Körper gar nicht gestützt und verursacht Schmerzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh doch mal ins ,,Dänische Bettenlager", da gibt es auch Schaumstoffmatratzen ohne Zonen.

Da war ich schon, ebenso bei Concorde ...haben keine zu mindest nicht in meiner größe und schon garnicht mit H4 oder H5 :(

Was möchtest Du wissen?