Gibt es irgendein Mittel mit dem man die Libido stark abschwächen kann?
Erstmal bitte ich nur um ernste Antworten, sowas wie "Rubbel dir einen" oder "Guck deine Bundeskanzlerin an" könnt ihr euch sparen, das nervt einfach nur.
Mir gehts um folgendes, ich möchte meine Libido stark abschwächen, ich habe eigentlich täglich, manchmal mehrmals täglich, eine Erektion und in der Regel ist damit dann nach aus der Verlangen nach Masturbation verbunden, das möchte ich allerdings nicht mehr, ich bin jetzt grade mal 16 und mich stört das einfach höllisch im Alltag, ich will das nicht mehr.
Ich habe mich mal etwas informiert was die Libido so abschwächt, auf der einen Seite wäre das Testosteronmangel, aber der geht mit vielen gesundheitlichen Risiken und einer geringeren Lebenserwartung einher, das ist nicht so ganz was ich mir wünsche, auf einer anderen Seite stand etwas von Mönchspfeffer, aber auch der reduziert ja den Testosteronspiegel und würde mich somit krank machen.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Auf einer Seite stand auch, wenn ich einfach aufhöre dann geht das Verlangen nach einiger Zeit weg, habe jetzt das erste Mal seit 4 Jahren 3 Tage in Folge nicht masturbiert und möchte es auch gerne so halten, ich will nicht mehr schwach werden, habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge was ich da tun kann? Gibt es irgendwelche Mittel mit denen ich meine Libido stark senken oder am besten ganz ausschalten kann? Oder irgendetwas was mich quasi temporär impotent macht?
2 Antworten
Wenn das ein ernstes Problem für dich darstellt, würde ich einen Arzt fragen, ob er dir Bromazepam oder Ähnliches verschreiben kann.
Frage den Arzt, er soll dir ggf. Hängolin verschreiben.