Gibt es in Deutschland auch Fluoridfreies Mineralwasser im Supermarkt zu kaufen?

6 Antworten

Mit den Fluoride hast Du absolut Recht, es ist ein toxisches Gift das sich im Körper ablagert und Beschwerden wie z. B. eine Vergiftung (Fluorose) führen, die sich in Schädigungen des Skeletts, der Zähne, der Lungenfunktion, der Haut und in Stoffwechselstörungen äußern. Das perfide daran ist, das es sich um ein Abfallprodukt handelt, das genauso in Inseketengiften verwendet wird. Es gibt auch genügend Studien die beweisen, das in Ländern ohne Fluoride es weniger Karies gibt als in Ländern in denen Fluoride eingesetzt werden. Noch ist es in Deutschland problemlos möglich das Leitungswasser zu trinken, den es wird momentan nicht damit behandelt. Mineralwässer sollte möglichst weit unter dem Grenzwert von 0,7 Milligramm Fluorid pro Liter liegen und bei Speisesalz einfach die unfluoridierte Variante wählen, bei der Zahncreme darauf achten das diese auch keine enthält.

Es gibt auch genügend Studien die beweisen, das in Ländern ohne Fluoride es weniger Karies gibt als in Ländern in denen Fluoride eingesetzt werden.

Es gibt wesentlich mehr Studien, die das genaue Gegenteil beweisen.

@PatrickLassan

Also bedeutet, die Seite die mehr Studien hat, hat Recht? Mein Gott ... arme Welt.

Leitungswasser

Wird Fluorid also nicht ins Leitungswasser eingespeißt,wie in England?

Fluorid ist nur in Überdosierung giftig und in normaler Dosis unschädlich.

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung...

Es erschreckt mich dass es tatsächlich noch Menschen gibt die dem Pharmastaat glauben und denken es sei ungefährlich. Genau mit solchen Menschen schaffen sie es überhaupt erst uns zu vergiften. Wacht doch endlich auf.