Gibt es Heilung für diese Hautkrankheit?

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)  - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

4 Antworten

Ist deine Mutter in Behandlung? Wenn sie 2019 die Creme bekommen hat, ist das ja eine Weile her.

Das kann also nur ein Hautarzt sagen, was man machen kann. Sie gehört damit in fachliche Hände. Möglicherweise sollte deine Mutter ihre Ernährung überdenken. Manche Nahrungsmittel verschlimmern das Hautbild.

Kortison und Co ändern nichts an der Ursache, sie ‚hübschen‘ nur auf.

War sie schon mal bei einem Spezialisten / in einer Hautklinik?
Normale Hausärzte kommen längst nicht auf alles

Psorisol Hautklinik in Hersbruck/ Franken kann ich sehr empfehlen, die machen eben nicht nur Befundschönung

Ja danke dir vielmals, ich geb es ihr mal weiter

Am besten sollte sie zu einem neunen Hautarzt gehen.

Ich kann Violetta nur zustimmen. Wendet euch an die Dermatologie der nächstgelegenen Universitätsklinik.

Was möchtest Du wissen?