Gibt es für wichtige manager und politiker ganz spezielle medikamente dank derer sie 41 fieber und schwerste grippe kaschieren können und so termine?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Allerdings mag ich behaupten, dass die medizinische Versorgung hoher Politiker etwas besser ist, als die der Allgemeinbevölkerung. Aber es gibt kein Wundermittel, welches eine Grippe oder Schnupfen von Politikern verschwinden lässt.

Oder werden solch wichtgen personen nie krank weil sie so stark und gesund sind?

Jein. Politiker sind teilweise Leistungspersonen, die eine erhöhte körperliche und psychische Belastbarkeit haben als der Durchschnittsbürger.

Grundsätzlich sind die Fehlzeiten von Politikern aber hoch, so glänzen Bundestagsabgeordnete teilweise mit sehr hohen Fehlzeiten von bis zu 14% (die Linke).

http://www.news.de/politik/855723475/abstimmungen-im-bundestag-abwesenheit-linke-und-afd-fehlen-haeufig-bei-namentlicher-bundestagsabstimmung/1/

Nein, die gibt es nicht. Und ja, auch solche Leute werden krank und müssen dann wie jeder andere eine Auszeit nehmen.

Nein, gibt es nicht.

auch hohe Herrschaften werden krank, das kriegen wir bloß nicht immer mit.

Die werden Krank wie jeder andere und sagen auch Termine ab.

Dieses ganz spezielle Medikament ist ein weißes Pulver und nennt sich "Koks".

Was möchtest Du wissen?