Gibt es für schwangere massagen umsonst?

Support

Liebe/r xxbela,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

5 Antworten

Schwangerschaft ist keine Krankheit. Warum sollte das die Kasse also zahlen.

Als ich schwanger war, hat mich mein Mann massiert und das sogar vollkommen kostenlos.

Ja. Dein Mann sollte kein Geld dafür verlangen.

Nein, natürlich nicht.

Nein, außer sie findet jemanden, der es gratis macht.

ich!

Für gewöhnlich nicht.

Was möchtest Du wissen?