Gibt es für Dunkelhäutige auch Pflaster in dunkler Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo gibt es die Pflaster zu kaufen? Das Produkt ist für Schwarze und die Vermarktung, ect. läuft ebenso über Schwarze. Die Pflaster sind ab sofort auf dem Markt, jedoch werden sie, wenn möglich, nicht in den herkömmlichen Drogerien erhältlich sein. Durch den Verkauf in Afro-shops, bei Festivals, in Hip Hop-Läden und bei Veranstaltungen kann es schwarzen Händlern/innen die Möglichkeit eines Zusatzverdienstes schaffen.

Bezugsadresse: chemo-plast@t-online.de

Pflaster für Dunkelhäutige 4 Größen 20 Stück

Pflaster für Dunkelhäutige 4 Größen 20 Stück zum Preis von 1, 04 €. Stand: 31.10. 2008. Sparen Sie jetzt 28% bei apomio.de.

http://www.apomio.de/preisvergleich/Pflaster-F--Dunkelhaeutige-4-Groessen-20-...

@hapebue

Vielen Dank!!!

Hallo! Heute melde ich mich persönlich. Ich habe das neue braune Pflaster zur unauffälligen Wundversorgung produziert. Grund: Diese Frage stellte ich mir bereits als Fünfjährige. Seit knapp 2 Jahren ist der Artikel auf dem Markt. Als Privatperson kann ich keine Werbekampagne starten. Das Produkt wird vorrangig in Afroshops verkauft. Die Konsumenten sind von der Pflasteridee begeistert.

Noch eine Anmerkung: Der Begriff "dunkelhäutig" ist bei Schwarzen nicht gebräuchlich. Auch ich lerne dazu und möchte diese Info gerne weiter leiten. Die oben genannte Bezugsadresse ist ab sofort: http://www.bejal.com dort gibt es Fotos und Produktinfos falls von jemanden der Wissensdurst noch nicht gestillt ist.

Ich freue mich auf Kommentare, lg bejeal

Herzlichen Glückwunsch und danke für Deinen Beitrag!

Der Link muss übrigens lauten: http://www.bejeal.com

Klar, Pflaster gibts in fast allen Farben!

Auch in rosa?

Was möchtest Du wissen?