gibt es extrem übergewichtige Lokführer/innen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird beim Gesundheitstest der BMI festgestellt, ich vermute das liegt daran, dass Übergewichtige anfälliger auf einige Gesundheitsrisiken sind (Herzprobleme, Diabetes...).

Du bist schon ziemlich fixiert auf Lokomotivführer, besonders stark übergewichtige...es nervt etwas. ^^

Nee bin ich nicht ! ich interessiere mich eben für diesen Beruf und will auch verschiedene Dinge darüber wissen ^^ es nervt auch das manche nicht einmal eine hilfreiche Antworte kommentieren können (in dem Fall DU)

@Westlifegirl95

Und du liest auch nicht meine anderen (gefühlten 120 ) Antworten dazu?

@Rheinflip

äh natürlich ^^