Gibt es (erotische) sexuelle Massagen?

7 Antworten

Ja, wenn es Leute gibt die dir für Geld einen Orgasmus verschaffen, dann werden Leute das wohl auch machen. Ne Massage mit Happy End eben, aber ein anderer hier kennt sich da ja sehr gut aus, wie ich gelesen hab. :D

Tantramassage heißt das

als Masseur kann ich dazu sagen das es schön ist nackt zu massieren, weil man da nicht ins schwitzen kommt

massiert man mit klamotten kommt man ins schwitzen und das kann unangenehm sein oder werden

außerdem fühlt es sich für beide schön an wenn beide nackt sind beim massieren

Es gibt Massagesalons, welche allerlei Massagepakete anbieten, bei denen Gast (und meist auch die Masseurin) nackt sind und die Massage mit einer "Handentspannung" endet. Ort darf man auch während der Massage etwas an der Dienstleisterin fummeln, "richtiger Sex" oder ein Blowjob ist eine seltene Ausnahme.

Einfacher ist es in einem Sauna- oder FKK-Club (im Amtsdeutsch "Bordellähnlicher Betrieb) neben Sex auch eine Massage zu bekommen. Dort gibt es nicht nur professionelle Masseure - auch viele Girls massieren die Gäste gerne (und oft nicht einmal schlecht...).

Wenn Dich die verschiedenen Geschäftsmodelle rund um die Erotikbranche interessieren ist "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) eine wertvolle Informationsquelle. Da ist das Thema Massage & Mehr ausführlich besprochen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja, in dem Buch, “The Tao of Sexual Massage” von Stephen Russell und Jürgen Kolb wird wird der theoretische Hintergrund und der Ablauf einer sexuellen Massage auf Basis des Taoismus beschrieben.

Das Buch ist bei Simon & Schuster Inc. erschienen. Es gibt es nur auf englisch und auf ungarisch.

“The Tao of Sexual Massage” ist eine Einführung in die Kunst, mit einer einfachen Massage die sexuelle Energie in unserem Körper zu stimulieren.

Im ersten Teil wird die taoistische Philosophie beschrieben und die frühe chinesische medizinische Tradition.

Die fundamentale Lebenskraft, auch Chi genannt, liefert die Energie für´s Leben. Die Energie fließt durch unseren Körper unter dem Einfluss von Yin und Yang und den 5 Elementen und verbindet uns mit dem Universum.

Nach der taoistischen Medizin ist Ching Chi, unsere sexuelle Energie, die grundlegendste Energie in unserem Körper.

Wenn die sexuelle Energie durch den Körper zirkuliert, wird sie in andere Formen von Energie transformiert.

Im zweiten Teil des Buches wird der Ablauf einer sexuellen Tao Massage beschrieben.

Eine sexuelle Tao Massage unterstützt die Zirkulation und Transformation der sexuellen Energie, indem sie den Pfad dieser Energie wieder freimacht und den subtilen Fluss von Chi durch die Energiebahnen wiederhergestellt.

Ursprünglich ist unser Sexualtrieb genauso natürlich wie das Verlangen zu essen und zu trinken.

Unser Umgang mit dem Sexualtrieb ist jedoch oft, ihn zu unterdrücken und in andere Kanäle zu lenken. Zu sublimieren. In Arbeit, Kunst oder in etwas Destruktives, z.B. Aggression.

Doch die sexuelle Energie ist die fundamentalste Energie in unserem Körper. Die Blockade ihres Flusses in den Energiebahnen führt zu Anspannung und Beschwerden.

Die durch eine sexuelle Tao Massage wieder angeregte Zirkulation der sexuellen Energie in ihren Bahnen führt zu wellenartiger Zu- und Abnahme sexueller Erregung mit Empfindungen von Ekstase in allen Teilen des Körpers.

Auf diese Weise ist es möglich, mit einer sexuellen Massage, Spannung zu lösen und Wohlbefinden herzustellen.

Ja klar, Erokitkmassagen, normale Massagen mit "Happy End", oder auch speziell Tantramassagen.

Na du kennst Dich ja aus;-)