Gibt es einfache Methoden um die Hoden wachsen zu lassen?

14 Antworten

Da sind m.W. keine "Mittel" (Nahrungsmittel o.ä.) bekannt, und von obskuren Hormonpräparaten und Medikamenten ist aufgrund der vielfältigen Nebenwirkungen dringend abzuraten.

Das kannst du nicht beeinflussen

Wenn er so geboren ist und gesundheitlich kein Eingriff erforderlich ist würde ich das lieber lassen.

Warum denn? Er leidet wirklich darunter und es ist ihm immer extrem peinlich weil seine Eier sind so gross wie bei einem 12 jährigen!

Hallo,

Man muss nicht jedem Wunschgedanken nachgehen. Abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht verstehe, was an einem großen Sack von vorteil sein soll. Da wird ja noch alles enger in der Hose und es erfüllt absolut keinen Zweck. Dazu hätte ich aufejednfall gerne ein Antwort: Was verpsricht er sich von größeren Murmeln.. Mir fällt nichts ein.

Generell ist das bei männern so, dass mit der Zeit ihre Schwerkraft ihren Job erfüllt. Die Dinger kommen runter. Leider.. Und umso größer die sind, umso mehr. Und das will auch niemand. Daher würde ich eher sagen: Glück gehabt.

Und, was mir auch noch dazu einfällt: Stell mal einen 2 Meter großen Mann neben ein Bobbycar. Danach stellst du den gleichen Mann neben ein Monstertruck. Neben dem Bobbycar sieht er viel größer aus. Schwer zu empfehlen, sich nur neben Bobbycars zu stellen!

Und mal direkt zur Frage: Nein, gezielt wachsen lassen kann man das nicht. Es gibt so implantate dafür, die man sich einsetzen lassen kann. Dann kommen da zwei Golfbälle rein und kann damit durch die Gegend hüpfen. Würde ich aber niemals machen lassen. Birgt alles Risiken.

Ich persönlich wäre sehr glücklich darüber und würde mich darum kümmern, dass das so bleibt. Ich schreibe vielleicht etwas unlinear hier, weil ich so absolut irritiert bin von der Frage. Ich verstehe wirklich absolut gar nicht, warum man größere Nüsse haben will. Das hat keinen Zweck, es ist kein schönheitsideal, es .. ich weiß nicht. Das einzige wie ich es mir erklären kann ist dass es eine persönliche "spinnerei" ist, aber wirklich.. mir fällt kein einziges Argument ein. Stehen Frauen da drauf, wenn da zwei Autoreifen hinterm Zahnstocher hängen? Ich glaube nein... Bitte kläre mich auf, was er erwartet.

Liebe Grüße, jonnydjango

Ich stelle mir gerade vor, wie er es sich vorstellt. Man lernt ein Mädchen kenne, alles super. Man trinkt, man hat spaß, na nimmt sie mit nach Hause. Es wird romantisch alles toll, alles super. Und dann gehts rund. Dann steht er nackt vor ihr und sie sagt: "also.. ne.. du bist zwar nett, charmant, gut aussehend, du bist groß gewachsen, hast eine Nudel wie eine Kobra.. aber deine Hoden sind einfach zu klein.. Machs gut!"... Ich muss bei dem Gedanken schwer lachen :D

Alles nicht böse gemeint. Mein Weltbild wackelt aber gerade ein bisschen :D

ACHJA: Noch eine Frage. Woher hat er denn bitte das vergleichsmaterial? Vergleicht der in der Fitnesstudio-Dusche die Eiergröße? Oder orientiert er sich an den rumoperierten Pornodarstellern. Wenn er natürlich die ales Vergleich nimmt, ist klar, dass er sich komplexe zulegt. Weil da sind relativ viele nach geschnibbelt.

Eventuell könnte ein Hormontherapie helfen. Muss man aber mit einem Urologen reden. Allerdings so scheint es mir sollte man sein Selbstbewusstsein gleich mit aufbauen.