Gibt es einen optimalen Job bei Hüftdysplasie?

2 Antworten

Was hälst du davon in einem Fitnessstudio zu arbeiten? Dort wo auch Reha-Sport gemacht wird...........Du würdest effektiv Sport machen, zwischendurch an der Anmeldung sitzen, um mit den Leuten ihr Sportprogramm zu besprechen und stehst neben den Geräten, um zu überwachen, ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Vielleicht verbesserst du so auch effektiv deine eigene Gesundheit.

Hallo

Meine Arbeit beinhaltet alle Faktoren . Wie währe es mit einer neuen Ausbildung bei uns ? Diese kann man sogar Nebenberuflich erlangen .

LG

casybeny