Gibt es einen Notdienst Urologen?

5 Antworten

Ich würd mal bei der zentralen Nummer für den ärztlichen Notdienst anrufen und nachfragen: 116 117

Auch in Krankenhäusern sind am Wochenende gewöhnlich keine Spezialisten vor Ort; die einzige Chance bestünde wahrscheinlich inner Uni-Klinik mit einer entsprechenden Spezialabteilung.

Hi,

einen speziellen urologischen Notdienst gibt es nicht - außerhalb der Sprechstunden der niedergelassenen Ärzte ist die urologische Ambulanz (bzw. die Fachabteilung allgemein) eines Krankenhauses zuständig.

LG

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, Tel. 116 117. Der kann dir qualifiziert weiterhelfen. Notaufnahme würde ich dir nicht empfehlen. Alle Fälle, in denen es um Leben und Tod geht, sind dort vor dir dran.......

versuch am besten immer zuerst, sofern es natürlich ncoht möglich ist, den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen. die Nummer ist: 116 117.