Gibt es einen Betäubungssaft
Ich habe in zwei Tagen einen Termin beim Zahnarzt und bekomme die Weisheitszähne raus. Habe ein bisschen Angst meine Frage ist jetzt: gibt es einen Betäubungsaft der einen ein bisschen schlafen lässt ?
7 Antworten

Mutig hinsetzen, Mund auf , Kiefer bekommt Eisspray und das Arbeitsfeld spürt nichts mehr. Die fraglichen Weisheitszähne liegen auf dem Tablett und der Rest der Zahnreihe kann sich frei entwickeln.

Es geht um Angst , nicht um den Vorgang.

Einen Saft zum Betäuben gibt es nicht. Es gibt aber lokale Betäubung durch eine Spritze. Die kriegst du beim Zahnarzt.
Vollnarkose ist auch möglich, wenn der Eingriff in einer Zahnklinik vorgenommen wird. DIe zahlt die Krankenkasse aber nicht, das musst du also selber machen.

du bekommst beim zahnarzt eine betäubung. mit der spürst du nichts. gegen die angst kannst du bachblüten nehmen,die bekommst du in der apotheke. hol sie dir gleich morgen,und nimm dann auch direkt welche (der apotheker sagt dir wie sie angewendet werden). sag auch beim zahnarzt das du angst hast,er hat evtl auch noch etwas pflanzliches zur beruhigung

Stimmt, Bachblüten sind völlig wirkungslos, in keiner Studie konnte irgendeine Wirksamkeit nachgewiesen werden.

mir haben sie geholfen. deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen. man muß sie schon rechtzeitig vorher nehmen,und nicht im letzten moment. dann wirken sie auch.

frag den zahnarzt und deine eltern ob er dich unter vollnarkose setzen kann.

Ich bin 20 die muss ich selber zahlen

Vollnarkose gibts nur in der Kieferchirurgie und nicht beim Zahnarzt, Vollnarkose ist eine hohe Belastung für den Körper und erfordert einen ausgebildeten Anästhesisten.

haha. mach dir keine sorgen. es macht nur einmal ganz kurz PIEKS (die Spritze), danach spürst du nichts mehr.
Bachbluten kannst Du auch gleich wegwerfen.