Gibt es eine Vorbluten oder Ähnliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Am Anfang ist so etwas völlig normal;) Wunder dich auch nicht, wenn du sie unregelmäßig bekommst, das dauert bis es sich einpendelt;)

Das heißt? Also ist es eine Vorblutng? Ach, ja meine Mutter hatte so was ähnliches bevor sie Ihre Tage gekriegt hat

@crazyffmgirl

Ich denke es ist sowas ähnliches. Ich selber hatte es auch...

@Lyske

OK, Danke. Weißt du noch, wie lange es dann gedauert hat, bis es regelmäßig war?

@crazyffmgirl

Also am Anfang war es zwei der Tage getrocknetes Blut, dann kam halt die Periode, wobei sie schwach war. Bei jedem Mal wo du deine Periode wieder kriegst normalisiert sie sich ein Stück. Bei mir hat es glaub 6 Monate gedauert bis sie sich eingependelt hat, von der Stärke und von den Abständen her.. Beim einen dauerts länger als beim anderen..;)

Vllt. ist das schon Deine erste Blutung. Es muß ja nicht immer mit Schmerzen verbunden sein.

Ja Klar stimmt, aber ist das Blut bei der Periode schon fast orange

@crazyffmgirl

Ja, das kann sein, es kommt auf die Stärke der Blutung an, noch dazu wäre es bei Dir das erste Mal. Mach Dir keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?