Gibt es eine öffentliche Badewanne in München?

2 Antworten

jein... in einer therme oder so, da gibts sicherlich auch schöne warme "abklingbecken"

lg, Nicki

Habe selbst recherchiert und es gibt sie doch, im Müllererischen Volksbad gibt es sogenannte Wannenbäder, 3 Kleine absperrbare Räume mit je eine Badewanne. 45 Minuten kosten 3,40 €.

Geöffnet ist diese Einrichtung am:

Montag 17:30 Uhr – 20:30 Uhr

Dienstag und Freitag 8:00 Uhr – 13:30 Uhr

War heute dort und es war genau wonach ich gesucht habe.

Badeschaum nicht vergessen, und am besten noch eine Duftkerze mitnehmen,

dann ist es ein wenig heller und nicht so mieffig, schließlich ist es im Keller und das gesamte Haus ein feucht-Raum.

Ansonsten alles super, sauber, grosse Wanne und vor allem, so viel heisses Wasser wie ich wollte. Dem Rücken gehts deutlich besser. Oben gibts noch leckeres Pasta und Getränke im Cafe.

Ist so ähnlich wie im folgenden clip vom Film Quadrophenia, nur ohne Gesang:

https://www.youtube.com/watch?v=ZtthE_v5KDU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung