Gibt es eine Narbe? (Verbrennung)

5 Antworten

Autsch! Ist mir schon zweimal beim Toasterofen passiert, den Handruecken geroestet... Narben habe ich da nicht, die Haut war bloss mehrere Wochen geroetet, auch nachdem es schon abgeheilt war. Die Frage ist immer, wie tief es gegangen ist, bei mir war es wohl nur die obere Hautschicht, bei dir weis ich natuerlich nicht.

hol dir gleich morgen ne brandsalbe aus der apotheke und reib die narbe damit ein. dann bleibt kaum was zurück. es gibt teure und günstige, also sag der apothekerin, dass du die günstige variante möchtest - ist genauso gut wie die teure - von der werbung teuer gemachte. alles gute!

Vllt nicht so schlimm, aber tu lieber eine Brandsalbe drauf

Ich hatte auch so einen Fleck und daraus wurde leider eine Narbe

Fals du bild reingetan hast seh ich es nicht weil ich die app benutze Aber da ich bei der feuerwehr bin und oft erste hilfe kurs abgeschlossen habe kann ich dir sagen das verbrennung des 1. Grades einfach nur rot und vlt bisschen dick ist 2. Grades is mit brandblasen Und bei der 3. Grades is die haut weg

Wenn da keine brandblasem sind denke ich das es verbrennung des ersten grades ist Also wird es bestimmt keine nabe geben

Hoffe konnte dir helfen LG Melli112

Bei der app sieht man die Bilder auch...

wie denn? bei mir werden die nicht angezeigt . hab nen samaung galaxy s3

Was möchtest Du wissen?