Gibt es eine möglichkeit die periode schneller vorbei zu kriegen?

4 Antworten

Die Regel dauert so lange, wie sie dauert, da kann ohne Hormone nichts dran machen. Aber du kannst einen Tampon benutzen und dann trotzdem am Sport teilnehmen, was ist daran so schlimm?

Man kann, wer hätte es gedacht, auch mit einer Binde am Sport teilnehmen, wenn du noch keine Tampons nutzt. Es fühlt sich ein bisschen unangenehm an, aber es geht ganz gut! (Eigene Erfahrung :D)

Das kann man nicht beeinflussen. Sport ist aber doch trotzdem möglich. Nimm einfach Tampons, dann gibt es keine Probleme.

wenn du die pille nimmst kannst du das mit dem sport besser hinbekommen. du kannst das dann so machen das du einen tag nach sportunterricht deine tage krigst und bis zum nächsten sport sind sie dann weg. auserdem wird die stärke deiner tage auch mit der zeit weniger. hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?