Gibt es eine Krankheit, bei der man keinen Sport machen darf?

8 Antworten

Es gibt einige Krankheiten, bei denen man sich zumindest einschränken sollte. Kurzfristig reicht bereits eine Erkältung aus. Chronische Krankheiten, bei denen man sich zurückhalten sollte, sind z.B. Asthma oder Anämie. Im Falle deiner Freundin könnte es vllt sein, dass sie nur eine Ausrede sucht, oder aber, dass ihr ihre Krankheit unangenehm ist.

Erzählt man sich als Freundin nicht alles?? auch Geheimnisse?? Da gibt es leider viele Krankheiten, oder aber sie hat gar keine Lust sportlich aktiv zu sein . . . .;--{

Gibt es sehr viele, z.B bei einem Zwergfellbruch oder sonstigem.

Da gibt es sicher viele Krankheiten! Ich tippe jetzt mal vorsichtig auf ein Herzproblem!?

Mandelentzündung,Erkältung... (keinen ausdauersport..weil man schlecht luft bekommt)!