Gibt es eine Krankheit, bei der der Betroffene immer das Gegenteil versteht?

5 Antworten

Also: Wie lange besteht die Symptomatik schon? Kann Teil einer Demenz sein, dafür gibt es aber Tests, am besten mal beim Neurologen vorbeischauen. Aber ähnliches habe ich auch bei Patienten mit Apoplexie beobachtet (Schlaganfall) d.h. wenn das frisch ist würde ich mich beeilen!

das würde ich mal vom Neurologen testen lassen.

Beim HNO Arzt schon gewesen?

beginnende altersdemenz??? ich würde mit ihr mal vorsorglich zum arzt gehen NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!!

nein, habe ich noch nix von gehört oder gelesen... das soll keine unterstellung sein, aber kann das sein, dass sie einfach nur etwas provozieren möchte? vielleicht gibt es eine möglichkeit, das herauszufinden. trotz allem gute besserung

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so gut Schauspielern kann. Danke für deine Antwort

NEIN MAN! Das ist ja krank, ich würd mal zum Seelenklempner gehen!

so gravierend ist es nicht

Was möchtest Du wissen?