Gibt es eine gute Salbe gegen Alterswarzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alterswarzen bilden sich besonders am Hals,Händen und Unterarme. Eine besondere Saölbe gibt es nicht. Sie sollten Ihre Ernährung umstellen. Besonders die Wurst vom Schwein,Rind und Wild sollten Sie meiden. Auch alle Süßigkeiten sollen Sie verzichten. Entscheiden Sie sich für fetten Fisch und mageres Geflügelangebot. Sie werden überrascht sein. Ihr Warzenkiller Günter Laganke

Wenn es wirklich typische Alterswarzen sind, braucht es keine Medikamente. Der Arzt entfernt sie mechanisch (Abkratzen) und das ist auch nicht so teuer (es sei denn es sind utopisch viele). Bitte nicht selber daran herumkratzen, weil es sonst Narben geben kann oder die Sache trägt sich weiter auf andere Körperstellen.

Weiss, dass ein Hautarzt in meiner Nähe diese für Privatrechnung wegmacht, so 60 bis 100 Euro ohne Krankenkasse, musst du halt einen in deiner Gegend suchen,macht nicht jeder.