Gibt es eine Betäubungscreme für den inneren Mundraum? Wegen Piercing stechen...

6 Antworten

So etwas gibt es als Spray, aber es ist verschreibungspflichtig und steht daher einem Piercer nicht zur Verfügung, und wenn er es besäße, dürfte er es nicht bei Dir anwenden ohne sich strafbar zu machen...

das Spray gibt es ohne jedes Rezept in der Apotheke - ist nicht verschreibungspflichtig!!!

Kann man sich sogar selbst kaufen...

Huhu Pee :-)).

Bitte lass die Pfoten von Betäubungen!

Zum Beispiel Emla wirkt sich negativ auf die Platzierung des Piercings aus da die Haut dadurch schwammig wird.

Bitte lass es dir habe Betäubung stechen, sooo schlimm ist das nicht ;-)). Ich weiß das man oft mit der Angst zu kämpfen hat, im Nachhinein lachst du allerdings über deine Angst.

Mach dich mal nicht verrückt, das geht auch ohne :-)).

Liebste Grüße

ich mochte auch gerne ein lippenbändchen piercing haben und ich habe zwar keine angst vor den schmerzen nur das ist fur mich eine neue erfahrung ich habe ein video gesehwn da sagt ein mädchrn das sie ihren mund nicht spurt also das er taub ist und daher denke ich das es so etwas gibt :)

EMLA nutzt gar nichts, denn es betäubt nur minimal die Oberfläche, aber ein Piercing geht ja durch.

Die von dir genannten Piercings tun aber allesamt nicht weh wenn sie richtig gestochen werden. Da ist die Nadel schneller durch als du AU schreien kannst.

Frage den, der es stechen soll.Schlimmer sind die Schmerzen wenn sich etwas entzúndet.