Gibt es eine bessere Alternative zu künstlichen Fingernägeln aus Plastik?

4 Antworten

es gibt viele gründe für zu weiche fingernägel. vitanim und mineralstoffmangel, stoffwechselerkrankungen, schildrüsenüberfunktion usw.

versuch doch mal eine zeit lang vitamine von a bis z einzunhemen. und verzichte lieber auf gel und acrylnägel, das ist der rienste dreck. du kannst kruze nägel auch wunderschön stylen.

also wenn dir die nägel abreißen dann fehlt dir viel was, ich hatte das auch immer nehme jetzt täglich eisentabletten und sie reißen nicht mehr ein, die nägel die du kaufen kannst taugen nichts, und der sikundenkleber ist auch müll

Professionelle - teure - Maniküre ist die einzige Lösung, die ich kenne.

Wenn du sie aber kurz trägst, mit einem Nagelöl pflegst und zum Putzen Handschuhe trägst, sehen deine Nägel sicherlich OK aus.

ich möchte sie ja wieder wachsen lassen

Ich hab das gleiche Problem, die reissen ein und knacken weg, furchtbar. Alternative war, sie eben kurz zu schneiden, Nagelhärter drauf machen und kurz lassen. Alles andere war rausgeschmissenes Geld.