Gibt es ein gutes Mittel zum abnehmen?

5 Antworten

Hallo erstmal...

Auch ein abnehmen ohne Sport ist definitiv möglich!!! Habe es selbst nur durch gesunde Ernährung mit hilfe eines Abnehmplans geschafft, den man wenn du es verinnerlicht hast nach Belieben optimieren kann und ihn nach einiger Zeit auch garnicht mehr benötigt. Da man dann alles im Kopf hat und automatisch läuft!!! Hier den den ich ausgewählt habe:

https://www.gesund-abnehmen.online/

Um abnehmen zu wollen, muss man nicht unbedingt auf all die Dinge verzichten, die man gerne isst. Jedoch sollte man die Essgewohnheit ein wenig ändern "einschränken". Esse nicht 3x am Tag sondern öfters, jedoch immer in kleinen Portionen. So muss man auf nichts verzichten, und der Magen wird kleiner. Je kleiner der Magen wird, desto weniger isst man automatisch. Das funktioniert :)

Ja: eine konsequente Ernährungsumstellung (die trotzdem richtig satt macht!) und ausreichend Bewegung.

Ich hatte vor sieben Jahren eine Blitzdiät. Ich habe von heute auf morgen 85 Kilo verlohren. Meine Frau ist abgehauen. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ist die Frau vor dem Abnehmen abgehauen oder danach?

ja, den inneren schweinehund ;-) den muss man nur erst besiegen dann klappt´s nur man muss ihn regelmäßig besiegen also mind. 3 mal die woche sport gesunde ernährung ;-) von pillen würde ich eher abraten würde es welche geben würde schon lange in jeder zeitschrift was drüber stehen =)

Was möchtest Du wissen?