Gibt es diese Phobie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Phobie, sondern eine reale und nicht zu unterschätzende Angst, der Du auf den Grund gehen musst. Am besten so schnell wie möglich einen guten Therapeuten aufsuchen und für den Übergang schau mal auf etriggs.com die haben saugute Produkte (ohne Chemie) gegen Angst. Auf jeden Fall etwas machen. Und sag Dir erst mal: Zittern ist nicht schlimm, die Symtome sind da um Dir etwas klar zu machen. Alles alles Gute

Schlechte Erfahrung aus dem Früheren Leben sind wahrscheinlich die Ursache dafür ?

Eine solche Phobie ist mir nicht bekannt , es handelt sich wahrscheinlicher um eine Störung der Persönlichkeit ? Wenn es dich doll stört , dann gehe zu einem Therapeut , der kennt sich am besten aus :-)) !

Weiß ich nicht, vielleicht eine Art von Bindungsangst?

Was möchtest Du wissen?