Gibt es die Pille auch in flüssiger Form?

5 Antworten

Leider nicht. Aber es gibt ein Implantat , welches unter die Haut gespritzt wird und die Kapsel , dann Tägliche eine geringe Dosis abgibt.

die micropille ist tatsählich absolut micro. wenn du die nicht runterschlucken kannst, kannst du wohl auch kein vollkornbrot essen? die körner da sind bei weitem dicker als die pille. und das kann ich mir kaum vorstellen, dass du das auch nicht essen kannst. leg dir die pille halt aufs brot^^. ganz im ernst, die ist so klein, die MERKT man ja ncihtmal wenn man dabei n großen schluck wasser trinkt. vllt gehts bei dir ja mit milch&honig dazu besser? dann rutscht es vllt. du solltest das echt mal üben.

Nein, wie der Name schon sagt, gibt es sie nur in Pillenform. Ich kann auch keine Tabletten schlucken aber die Pille ging problemlos, sogar ohne Wasser. Wenn selbst das nicht geht, informiere dich über Alternativen wie die Gynefix oder sonstige.

nein gibt es nicht aber ich versicher dir die pille wirst du schlucken können die ist so klein ! :) ich kjonnte das früher auch nicht habe dann aber die pille geno,men und konnte danach auch große tabletten nehmen

Die sind sooo klein, ich denke das dürfte kein Problem sein oder?

Was möchtest Du wissen?