Gibt es bestimmtes Essen oder Vitamine, die helfen, damit die Brüste schneller wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bella343

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

Verantwortlich für das Wachsen von den Geschlechtsteilen ist, so viel wie ich weiss, die Hormone der Männer und Frauen.

Außer einer ausgewogenen Ernährung mit Vitaminen, Spurenelementen und viel Obst (sekundäre Pflanzenstoffe) kannst Du nichts tun.

Wenn Du zu mager bist, stört das natürlich auch das Brustwachstum.

Alles andere ist genetische Disposition.