Gibt es Berichte über Bigfoot-Angriffe auf Menschen?

7 Antworten

Sind streng geheime Akten im Pentagon und allen anderen

Geheimdiensten der Welt unter Verschluss, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.

Irgendwann erfahren wir mehr , wenn sie erfolgreich geklont worden sind.

pw

Das ist nicht lustig.

@Gigantopithecus

Wieso hast du wohl Angst vor der Realität?

pw

@peterwuschel

Meine Frage war ernst gemeint. Deine Antwort ist einfach nur albern.

@Gigantopithecus

Du glaubst daran dass es welche gibt , und wenn jemand zustimmt

ist es auch nicht in Ordnung .

Vom Mammut gibt es auch isolierte DNA/DNS , ist auch nur eine Frage der

Zeit bis er von den Wissenschaftlern erfolgreich geklont wird.

Das gibt es nur in Hollywood. Bisher waren alle Berichte über sie gefälscht

In etwa so viele wie Berichte über die Angriffe von Osterhasen.

xD

Es gibt keine Bigfoots! Es wurde bewiesen das es Schauspieler waren...

Das stimmt nicht. Es wurde nicht bewiesen, dass es Schauspieler waren. Einige Bigfoot-Sichtungen waren vermutlich tatsächlich Fälschungen, allerdings spricht immer noch viel für die Existenz dieser Tiere.

Wir leben in einer hochtechnisierten Welt. Gäbe es Bigfoots, Yetis und ähnliches Getier (was ja 1. nicht irgendwo in der Tiefsee wohnt, 2. kein Mikroskop zur Entdeckung benötigt wird) hätte bereits irgendein Forscher solche Arten wissenschaftlich belegbar nachgewiesen.