Gibt es beim DM Kochsalzlösung zum inhalieren?

2 Antworten

Zum einen kannst das selber machen: Wasser aufkochen, normales Kochsalz rein, Handtuch drüber und inhalieren lassen (ist aber erst für etwas ältere Kinder) oder du holst dir aus der Apotheke den PariBoy mit den entsprechenden Kapseln/Ampullen dazu.

Ein Kleinkind muss inhaliert werden. Uih, da braucht es große Nasenlöcher... ;-)

Im Ernst: Kochsalzlösung kannst Du aus Kochsalz und Wasser ja selbst herstellen. Emser Salz enthält noch andere Mineralien, aber die schleimhautabschwellende Wirkung hat auch einfaches Kochsalz.