Gibt es bei Fielmann "Leih-Brillen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas gibt es nicht.

Als Linsenträger, der ein Kfz fährt (oder dies lernt), bist Du verpflichtet, eine Ersatzbrille mitzuführen - eben genau für diesen Fall! Also laß Dir schnell eine anfertigen und verleg die Fahrstunde.

kann ich mir nicht vorstellen, denn jeder Mensch braucht doch eine andere Sehstärke. Die können doch nicht für alle was Passendes vorrätig haben.