Gibt es auch welche die durch mirtazapin nicht zugenommen haben?

4 Antworten

Ganz egal wie es bei anderen ist, du solltest erst einmal abwarten wie es sich bei dir auswirkt.

Wenn du dem Heißhunger nicht nachgibst, dann nimmst du auch nicht zu. Falls doch, solltest du dir ein anderes Medikament verschreiben lassen.

Es macht keinen Sinn, sich schon im Vorfeld kirre zu machen, denn ein Medikament wirkt bei jedem anders.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Ich bin eigentlich immer untergewichtig gewesen und habe mit Mirtazapin ordentlich zugenommen - man hat zum Einen viel mehr Appetit und zum Anderen setzt man echt viel schneller an. Aber: nachdem ich die Einnahme nach eineinhalb Jahren beenden konnte ging das Gewicht von allein wieder runter.

Da schreiben immer nur Leute die vorher auch schon moppelig waren. Am Anfang war es nur Muedigkeit, aber die vergeht. Ein wenig Selbstkontrolle kann nicht schaden und Sport ist sowieso der gesündeste Therapeut

Man nimmt davon echt zu also ich habs nach 5 tagen und 3 kg mehr abgesetzt.

man nimmt nicht von Medikamenten zu, nur vom fressen