Gibt es auch Puderzucker aus brauenem Zucker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauner Puderzucker läßt sich mit einer elektrischen (sauberen) Kaffeemühle herstellen.

Habe ich auch noch nicht gesehen, aber man kann einfach eine ausgediente elektrische Kaffeemühle nehmen und selbst braunen Puderzucker herstellen!

nein. außerdem ist brauner zucker nicht gesund, was einige leute denken. brauner zucker ist mit haushaltszucker gleichzusetzen. zucker sollte man sparsam verwenden.