gibt es auch indigo kinder mit grünen augen?

6 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder wenn ich das da richtig lese, hat die Augenfarbe absolut nichts damit zu tun. Ich finde es soghar Gefährlich, den hier geht es um Spiritistische angelegenheiten und nicht um Körperliche Merkmale.

Ich bin ein Indigo kind. Ich bin 15 Jahre alt und zu 100 Prozent ein Indigo. Das Da spürte festgestellt als ich 6 war. Und ich habe grüne Augen. Sieh dir mal Videos auf YouTube an. Und wen es interessiert: Was das Mädchen malt ( die Personen in dem Fall) Sind Alles andere Indigo. Auch wenn sie es selbst nicht weiß. Ich erkenne das soforthttps://youtu.be/EYz6vaFBYaQ

Das wurde festgestellt* Indigos* Und wer glaubt dass ich spinne ist nicht mein Problem

Die Augenfarbe oder andere Körperlichemerkmale tragen nichts dabei um zu erkennen ob jemand ein Indigo-Kind ist. Inidgo-Kinder erkennt man durch ihr Verhalten und durch ihre Aura, die meist strahlend hell ist, da diese besonderen Kinder Licht durchfluten sind. Jedoch gab es mal einen sehr seltenen Fall, in meinem Bekanntenkreis, wo ein Kristallkind zwei Hälten besaß. Einmal das helle weiße und auf der anderen Seite etwas schwarzes, das schwärzer war als die Nacht.

Ich sehe es als problematisch an, die Erziehung von Kindern mit einem magisch/esoterisches Gedankenkonstrukt wie dem "Indigophänomen" anzugehen. Ins eigene Kind paranormale Fähigkeit hineininterpretieren wie mit Gedankenkraft Gegenstände auf grosse Distanzen bewegen oder mit dem verstorbenen Grossvater sprechen zu können kann fatale Folgen fürs Kind haben. Hier kann ein Grundstein für spätere Psychosen gelegt werden. Esoterische Glaubenskonstrukte können auch zu massiven Konflikte mit "Ungläubigen" innerhalb und ausserhalb der Familie führen und das Kind steht in der Mitte. Fürs Kind bedeutet es eine ernorme emotionale Belastung sich im Spannungsfeld der Mutter (die zb. seine Hyperaktivität als Ausdruck seiner "höheren" spirituellen Entwicklung ansieht) und dem Vater (der die Vorstellung vom Indigo-Kind als esoterischen Hokuspokus erkennt) zu bestehen.

Ich empfehle Eltern die ihren Kindern diesen okkulten Druck zumuten sich folgende zu fragen:

Was steckt hinter meinem Bedürfnis, dass mein Kind eine übersinnliche Fähigkeit habe soll ?

Jedes Kind bedeutet den Eltern die Welt, jedes Kind ist einzigartig und wunderbar. Es braucht keine abgehobenen esoterischen Glaubenskonstrukte um diese tiefe Liebe und Verbundenheit zu erklären.

Noch was abschliessendes zum Thema: "Esoterik und Faschismus überschneiden sich in ihrem elitären Führerkult, ihrem Schicksals-, Karma- und Vorsehungsglauben; sie überschneiden sich in ihrer antisozialen und antiaufklärerischen Haltung. Und nicht zuletzt überschneiden sie sich auch im blinden Fanatismus ihrer Anhänger."

Also Indigokinder haben absolut nichts mit blauen Augen zu tun!! Indigokinder erkennt man unter anderem an dem das ihre Aura auch die Farbe Indigo enthält.