Gibt es alternativen zu Jameda?

11 Antworten

Ja, ich kann auch http://www.allfindus.com empfehlen. Dort verschwinden keine Bewertungen und der Anbieter ist seriös.

https://weisse-liste.arzt.tk.de - Viel zuverlässiger. Jameda benutze ich nicht mehr. Als ich es noch benutzt habe, war ich nach vielen Arztterminen überrascht wie unzuverlässig diese Bewertungen sind. Dann habe ich entdeckt negative Bewertungen werden auf Jameda gelöscht (meine auch). Schrecklich, dass so was passiert, die Seite macht inkompetenten Ärzten Werbung.

arcenciel69  14.05.2014, 22:53

Finger weg von JAMEDA! Leider bin ich zu spät dahinter gekommen, dass es kein zuverlässige Bewertungsportal ist. Nach eine misslungene Fettabsaugung, habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Es wurde gelöcht. Sucht euch ein andere Plattform.

Ich würde mich nur noch auf Mundpropaganda verlassen. Frag einfach rum, was andere für Erfahrungen gemacht haben und nimm dann die Empfehlungen an. Ich bin bei Jameda ziemllich rein gefallen, habe die angebliche Nummer 1 der HNO-Ärzte in Halle (Saale) (aber auch nur laut Jameda) als Arzt für mein Kind ausgewählt. Es war ein Reinfall!!! Der Arzt war desinteressiert und gab auch noch eine Empfehlung zur OP, die gar nicht notwendig gewesen ist (haben jetzt einen super HNO-Arzt durch Bekannte empfohlen). Der besagte HNO-Arzt ist erst seit einem guten Jahr im Dienst, hat aber schon 44 Bewertungen, natürlich ausschließlich gute. Die hat er sich wahrscheinlich selbst gegeben, denn unsere Behandlung war voll SCH......

Jameda ist echt ne verarsche.....ein Bewertungsportal ohne schlechte Bewertung. Ich schaue einfach bei Yelp....da wird nicht derart gelöscht.