Gewöhnt sich der Körper an die Ballaststoffe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Körper kann sich daran gewöhnen, aber nicht mit deiner radikalen Änderung. Sowas muß man langsam und Schritt für Schritt tun. Manche vertragen aber trotzdem nicht dieses Körnerfutter.

Ballaststoffe sind das, was am Ende wieder raus kommt. Sie füllen nur den Magen und rufen somit ein Sättigungsgefühl hervor. Die Blähungen liegen sicher nicht daran, und gewöhnen muss man sich auch nicht an sie.

nein, der körper gewöhnt sich nicht daran. lass mal ALLE milch/produkte weg und beobachte was passiert.

Wenn du das alles abends in dich reinstopfst, brauchst du dich über Blähungen nicht zu wundern.