Gewichtszunahme nach Sprunggelenk-OP?

4 Antworten

Das es am Metall liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber wahrscheinlich hast du dich eben nach der OP doch etwas mehr körperlich zurückgehalten. Oder es ist einfach Zufall.

Das Entfernen spült erneut Geld in die Kassen. Erkundige Dich gut, ob die Platten nicht drinbleiben können.

LG ...

Shinymagnayen  17.10.2018, 20:50

An grösseren Knochen stören Platten und Schrauben nicht wenn sie nicht direkt in Gelenknähe sind, aber am Sprungelenk sind die Knochen klein und alles ist voll mit Sehnen. Da werden sie wahrscheinlich schon die Beweglichkeit einschränken, vorallem wenn dann auch noch Stellschrauben dabei sind. Da sollte es schon wieder raus.

iQNymphus
Fragesteller

Ich bin froh, wenn das raus kommt, weil es schon beachtlich stört. LG

Das hat nichts mit dem Metall zu tun, ich habe das gleiche gehabt und nicht mehr

gewogen !!!

So schwer ist das Metall nicht.

Dein Organismus ändert sich ständig

iQNymphus
Fragesteller

Ich habe kontinuierlich zugenommen und so viel ändert sich mit über 60 auch nicht mehr.

MiezeKatzchen  17.10.2018, 19:55

Bis zum Tod ist er ständig in Veränderung