gewicht zugenommen , optisch abgenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche hab ich auch:D ganz einfach Muskeln sind schwerer als fett also kann'st du optisch abnehmen aber wir sind in einem alter in dem Muskeln größer werden, ich hab innerhalb von einem Monat 5 Kilo zugenommen hab aber zu dieser zeit auch ein Nischen trainiert also Muskeln. Optisch ist aber zu dieser zeit so gut wie nichts passiert

leuchtet eigentlich noch ein ;D dankeschöön

Bist du vielleicht gewachsen in der letzten Zeit? Das würde erklären, warum du an Gewicht zugenommen hast und trotzdem dünner aussiehst.

Hallo! Weil das alles subjektive Sprechblasen sind - aber es geht auch objektiv. Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net : BMI: 19.1 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 17.3 - 24.6 Das ist doch eine Superfigur - eher zu wenig! Mit 56 kg hättest Du Mitte Normalgewicht - der gesündeste und laut Umfragen attraktivste Bereich. Ich wünsche Dir alles Gute - bleib, wie Du bist..

Vielleicht liegt es daran, dass das Gewicht, das du zugenommen hast, sich auf den Rest deines Körpers verteilt hat und man den Bauch nicht mehr wirklich so sieht wie du ihn beschreibst?

dankeschöön :D

@reddress97

Nichts zu danken, immer wieder gern.

Das ist abhängig davon wie viel du zugenommen hast, vielleicht andere Verteilung des Körperfetts oder falls du viel Sport gemacht hast, Abbau von Fett und Aufbau von Muskeln. :)

ich hab 4kg zugenommen.. und ich hab tatsächlich angefangen sport zu machen..

dankeschöön :D

...und das Wachstum des Körpers.

Was möchtest Du wissen?