Gewicht falsch verteilt? Rippen zu spüren

3 Antworten

Das kann oft sein, dass es falsch verteilt ist. Ich kenn eine, die hat echt eine perfekte Figur bis auf den Po, der ist echt riesig. Das kann vorkommen. Aber bei deinem Gewicht brauchst du dir gar keine Gedanken machen.

Also bei 174 cm Größe und 57 Kilo ist das doch ein Traumgewicht! Und jeder Mensch hat eine andere Figur, keiner hat sich selbst gemacht. Alles in Ordnung bei dir, akzeptiere dich selbst so, wie du bist.

ich denke das ist normal, mein bauch ist eigentlich schon relativ dünn, dagegen sind meine beine ziemlich fett, was ich auch nicht all zu schön finde, aber es ist in ordnung!