Gewicht? klamotten oder unterwäsche ´?

5 Antworten

Hallo! Das exakte Gewicht ist natürlich immer ohne Kleidung. Wiegt man sich zur Kontrolle täglich - mache ich auch - so kommt man auch anders weiter. Da ist es am besten, immer am Morgen - also nüchtern - in ähnlicher Kleidung auf die Waage zu gehen. Wenn Du es sehr genau nimmst und mit Excel umgehen kannst, so ist da ziemlich leicht eine passende Tabelle zu erstellen. Als Resultat gibst Du dann jeweils Dein Gewicht ein, dieses wird in den Monatsschnitt eingerechnet. Max und min Gewicht können ebenfalls aufgezeigt werden. Etwas für ganz genaue. Ich wünsche Dir alles Gute.

Wiegen einmal die Woche morgens vor dem Frühstück im Geburtsanzug.Tägliches Wiegen ist Blödsinn und mehrfach am Tag wiegen sowieso.

Jedes Gewicht ist richtig. Die Klamotten wiegen ja auch was ;) Wenn du nur dich wiegen willst, hast du am besten gar nichts an.

nein , ein paar hundert gramm mehr kommen da schon zusammen

bei richtigen klamotten je nach dem sogar ein paar kilo

wo willst du dich drauf stellen? und was hat dein gewicht damit zu tun?

auf die wage ? ;)

Was möchtest Du wissen?