Gewebeschädigung durch gummiband gegen handgelenk

4 Antworten

Immer an genau der selven stelle ist zwar nicht fförderlich für das gewebe,ist aber lange nicht so schädlich wie ritzen, wünsche dir das du es auf lange zeit für immer schaffst davon los zu kommen.Ein tipp noch, setze dich nicht unter druck,aber setze dir ziele,dan wirds leichter damit aufzuhören

hab nen besseren Tipp...

Male dir einen Schmetterling auf die Stelle, an der du dich ritzen willst, und schreibe den Namen einer geliebten, dir wichtigen Person darunter.

Wenn du nun ritzen willst, mußt du dir überlegen, ob du diese Person verletzen willst ...

Oder schreib deinen Schmerz auf ... hilft auch ganz gut .. wie eine Art Tagebuch, aber halt nur, wenn es soweit kommt

Das ist die butterfly methode und die kenn ich. Hilft mir aber nicht. Deswegen nehm ich gummiband.

Ein starker Gummi hat durchschlagende Erfolge.

Das mit dem Gummiband ist bestimmt um Welten gesünder als zu ritzen