Getrocknetes Blut entfernen mit Salzsäure?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salmiakgeist ( Ammoniaklösung 10 % - 25 % ) geht auch und zerstört nichts, ist nur gefährlich beim einatmen, am besten in gut belüfteten Räumen verwenden. LG

Eine Schere würde schneller gehen ! Nimm Blutentferner aus der Drogerie

dann sind auch deine sachen weg,salzsäure bischen nachdenken hilft dort auch

Ich wollte sie ,wenn nicht konzentriert anwenden, sondern hatte mal von jemandem gehört, dass sie verdünnt anzuwenden ist, wenn nichts anderes mehr hilft.

was meinst du, was die salzsäure mit der baunwolle macht?