Getönte Tagescreme abschminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschminken und reinigen sollte man sich grundsätzlich immer.Selbst wenn man kein Make-up,eine getönte Creme oder andere Dekorativkosmetik benutzt.Einfach schon um die Haut und die Augen und Lippenpartie zu pflegen und den Schmutz der sich in der Luft befindet aus den Poren zu entfernen. Eine getönte Tagescreme sollte abends sowieso abgeschminkt werden,da sie Farbpartikel enthält,zwar weniger als in einem Make-up,aber du wirst die Rückstände auf deinem Wattepad sehen!

ja ! da sind ja auch wie im make-up farbpigmente drin & es wäre sinnvoll die nicht auf der haut zu lassen. du wäscht dir ja dein gesicht abends sowieso & getönte creme lässt sich ja auch leichter entfernen also mach mal lieber schon weg das zeug abends ;)

Also ich persönlich mache das nicht mit make-up entfernen sondern gehe mir gut mit einem lauwarmen nassem waschlappen druber !!

Achso. Ich habe mich jetzt schön abgeschminkt.

Die Inhaltsstoffe, die die Creme dieses getönte geben, ist wie make-up. Daher auch abschminken.

Was möchtest Du wissen?