Gesundheitszeugnis....Wie lange dauert es?

4 Antworten

das ist so eine Belehrung, man sollte halt zuvor in der Behörde/Gesundheitsamt anrufen und nen Termin ausmachen, aber normalerweise geht auch kurzfristig, bei mir hat die Belehrung das erste Mal ca 40 Minuten gedauert, dann nach zwei Jahren brauchte ich scho wieder ne neue, das ging dann noch schneller..

Heitzutage gibt es doch gar keine mehr- meine Untersuchungen. Ich hab vor nem Jahr nur ne Belehrung bekommen- musste auf Termin beim Landratsamt warten und das Ganze dauerte ne Stunde!

Ich geh ja nächstes jahr nach kanada als ATS und brauche ein zeugnis über meinen gesundheitszustand

@Polishboy1993

Was immer auch ein ATS ist, ruf bei der Behörde an und lass dir sagen, wann das nächste mal so ne Belehrung ist!

@Maddy1

ATS = Austausschüler

Ich bekomme es nach Termin und Untersuchung sofort mit!Einen Tag vorher war dann die Blutabnahme.

Bis die Untersuchung abgeschlossen ist?!

wie lange dauert so eine untersuchung?

Was möchtest Du wissen?