Gesundheitsstecker entzündet

2 Antworten

Hol Dir Tyrosur-Gel in der Apotheke. Hat mir der Arzt für das gleiche Problem empfohlen. Das hat gut geholfen und man kann den Ohrring gleichzeitg drin lassen. Evtl. Verklebungen mit abgekochtem Wasser und einem Wattepad/-stäbchen vorher entfernen.

Ab zum piercer !!!!! · Der holt die stecker raus, dann gibt er dir von ihm geeigneten ersteinsatz rein · die gesundheitsstecker sind viel zu kurz und dadurch entzünden sich die ohrlöcher .