Gesundheitsstecker bei Helix schon rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen. Ich habe zwar keinen Helix, dafür aber einige "normale" Ohrlöcher. Gerade Löcher am Knorpel sind sehr empfindlich, es ist immer noch offen, es kann sein, dass es gutgeht, aber wahrscheinlich wird es höllisch wehtun und sich entzünden :/

Und gerade, wo du den Helix hast schießen lassen, vorsichtig sein. Im schlimmsten Fall ist dein Knorpel zertrümmert.

wechseln sollte man frisch gestochene piercings erst nach 4 wochen.

schlimm genung das du es dir schießen lassen hast!

vorallem salben sind sehr schlecht für den stichkanal, sie verstopfen diesen nur.

Nicht nur das, es ist auch falsch Cremes zu benutzen.

Du hast bis jetzt schon eh alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann..

Geh so schnell wie möglich zu einem seriösen Piercer und lass dir vernünftigen Schmuck einsetzen, eine ausführliche Aufklärung würde dir auch nicht schaden.

Ehmm der Stecker is vernünftig!?

@Michelleexoxo

Bei einem geschossenen wohl kaum, das Material ist falsch und der Stecker ist meist viel zu kurz.

@Winterkind21191

Ach laber nich. Du weißt doch gar nich wie der aussieht usw. Und das is jetzt schon über eine Woche alt und hat sich nich entzündet oder so und tut auch gar nich mehr weh! Ich kann sogar schon auf der Seite liegen. Also is doch alles gut.

@Michelleexoxo

doch, ich bin mir sehr sicher, dass sie weiß wie der aussieht, Medizinstecker sind immer gleich, ein kurzer Stab mit Schmetterlingsverschluss, alles andere kann man nicht in so eine Pistole stecken....eine Woche ist NICHTS, das brauch bis zu einem halben Jahr, bis es abgeheilt ist....ob alles gut ist, weißt du nicht, oder bist du Piercer? Meins wurde auch geschossen -> war wie bei dir "eigentlich ok", da der Knorpel gesplittert ist, konnte ich aber 3 Jahre keinen anderen Schmuck einsetzen, hat sich immer sofort Entzündet usw. jetzt ist da ne Delle, die aus zermatschtem Knorpel besteht.... Fazit: NIE SCHIEßEN LASSEN, auf jeden Fall die 6 Wochen abwarten, den Arzt wechseln, da der sogar Helice schießt O.o und nen seriösen Piercer draufgucken lassen

Was möchtest Du wissen?