Gesund? Ist es normal wenn das Schlüsselbein deutlich zu sehen ist?

5 Antworten

Bisschen zunehmen? Kann nicht schaden. Kann sogar gesundheitsfördernd sein. Zudem mögen Männer sich keine blauen Flecken beim anderen Geschlecht holen. Nur mal so nebenbei. Ansonsten: Gibt viele Menschen bei denen das Schlüsselbein gut zu sehen ist. Frauliche Rundungen lassen keine Beckenknochen sehen wenn es schön ist. Jedenfalls für die meisten Männer.

hatte ich früher auch, da war ich sehr schlank, also wenn du nicht hungerst dann ist das ebend so wenn du auch schlank bist, das gibt sich wenn du etwas dicker wirst, aber muss nicht mit absicht sein...

Das war bei mir auch so, als ich -9 kg wog und nun wieder etwas zugenommen hab. Ob das normal ist musst du selber wissen. Isst du normal, ausgewogen, genug, nährstoffreich, vitaminreich? Wenn ja, dann ist es erblich veranlagt aber wenn es KRASS ist, dass deine knochen herausstechen... solltest du besser mal zum Arzst gehen. Lg <3

was ist schon normal? solang du nicht irgendwie starkt untergewichtig bist oder so, das mit dem schlüsselbein kann auch durch die Haltung kommen.

Bei mir ist das auch so...

doch ich bin weder untergewichtig noch hat das irgendwas zu sagen.. ich habe auch ein sehr breites becken und meine Schlüsselbeine gucken so bis 1 cm herraus der arzt hat mich versichert das das nichts schlimmes ist :p

also brauchst du dir da keine weiteren sorgen darum machen..

lieben Gruß,....,

Was möchtest Du wissen?