Gestopfte Zigaretten - Magendruck?

4 Antworten

Lass es einfach ganz bleiben, Vergiftung durch Eigenverschulden mit eventuel lebenslänglichen Folgeschäden, ich kann mir nicht vorstellen das das einer will. Mehr habe ich zu diesen Thema nicht zu sagen.

Das klingt nach einer Gastrites btw mit Magenschmerzen geht man zum arzt

provinzkind
Fragesteller

die meisten Ärzte können nichts

Redgirlreloadet  14.05.2017, 00:31
@provinzkind

Diese Trotz einstellung hilft dir nicht weiter......ich sag das aus guten grund deine Symptome können auch was schlimmeres sein (Magengeschwör zb)

Sind diese Symptome erst aufgetreten, als Du die gestopften Zigis rauchst, so wechsle mal den Tabak, so geht es Dir wieder gut.

Naja, Rauchen ist giftig ... das schlägt auf den Magen, logisch.